20:16 Uhr | 24.09.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

27.07.2018, 11:39 Uhr | Übersicht | Drucken
Save the Date - Einweihung Radweg Erbdrostenweg 15.08.2018 - 16:00 Uhr

Die Gelegenheit ist selten und der Anlass ist ein echter Grund zur Freude. Die Rede ist von der offiziellen Einweihung des Radweges am Erbdrostenweg. Auch wenn noch einige Restarbeiten durchzuführen sind, ist die Freude über den sanierten Radweg bei den Radlerinnen und Radler schon jetzt groß. Landrat Dr. Christian  Schulze Pellengahr und Bürgermeister Richard Borgmann werden den Radweg am 15.08.2018 um 16:00 Uhr offiziell an die Fahrradbegeisterten übergeben.

Selten hat man die Gelegenheit gleichzeitig mit dem Landrat und dem Bürgermeister über die Kommunalpolitik ins Gespräch zu kommen. Deshalb lädt die CDU alle Interessierten zu einer kleinen Radtour mit Dr. Christian Schulze Pellengahr und Richard Borgmann über den Radweg am Erbdrostenweg am Mittwoch, den 15.08.2018 um 16:00 Uhr ein. Die Tour beginnt im Anschluss an die Eröffnung des Radweges um 16:00 Uhr in Höhe der Burg Vischering an der Einmündung zur Klosterstraße und führt zur Berenbrocker Schule. Dort ist bei einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken die seltene Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre mit dem Landrat und dem Bürgermeister gleichzeitig zu plaudern.